Luxushotel in Taipeh für 1 Euro

Urlaub in TaiwanTaipeh wird als Reise- und Urlaubziel für Europäer immer beliebter. Jetzt bietet sich eine besonders gute Gelegenheit, Taiwan kennen zu lernen: Übernachten Sie während Ihres Urlaubs in Taiwan und Taipeh für 1 Euro eine Nacht in einem Luxushotel.

Kultur, Shopping, Nachtmärkte und Großstadtflair – die Metropole Taipeh lockt Stopover-Gäste mit einem bunten Mix aus Tradition und Moderne. Mit der neuen 1-Euro-Aktion des Taiwan Tourism Office gibt es die große Metropole ab Juli 2009 auch für den kleinen Geldbeutel.

Wer mit China Airlines oder Eva Air bis einschließlich November 2009 die Hauptstadt Taiwans besucht, wohnt in der ersten Nacht für nur einen Euro in ausgewählten Hotels in Taipeh der Luxuskategorie. Auch deutsche Reiseveranstalter stellen ein großzügiges Kontingent für Übernachtungen in einem Hotel in Taiwan zur Verfügung.

In Taipeh trifft hippe Lebensart auf kulturträchtige Geschichte: Shopping-Fans und Nachtschwärmer beeindruckt die Hauptstadt mit ihrem Lifestyle-Faktor, Kulturinteressierte und Erholungsbedürftige treffen hier auf Tempel, althergebrachte Zeremonien und heiße Quellen. Das Nationale Palastmuseum verwahrt die weltweite größte Sammlung chinesischer Kunstwerke, der Taipei 101, das ehemals höchste Gebäude der Welt, steht für moderne Architektur und das Einkaufsparadies schlechthin. Auf den Nachtmärkten überbieten sich die Händler mit traditionellen Produkten, Kleidung, frischen Früchten, kleinen Snacks und allerlei Kleinigkeiten, während in den Nachtclubs junge Leute bis in die Morgenstunde tanzen und Karaoke singen.

Im ganzen Stadtgebiet entspannen Besucher in Wellness-Tempeln der Extraklasse – von natürlichen heißen Quellen bis professionelle Massagen im Sternehotel. Feinschmecker schwärmen zudem von der vielfältigen Kulinarik in Taiwan: Von fernöstlichen Hochgenüssen bis zu landestypischen Delikatessen verwöhnen zahllose Restaurants und Garküchen in Taipeh die Gaumen der Besucher. Das „1€ Taipeh total“-Stopover buchen Taiwan-Reisende aus Deutschland direkt bei den Veranstaltern Meier’s Weltreisen, Explorer, Dertour, ID Reisewelt und Lastminute.de. Die 1-Euro-Aktion gilt für den Reisezeitraum Juli bis November 2009.



Ähnliche Beiträge:

Kommentare

Hi,

Tolle Seite! Ich bin auf den 1€ in Taipei übernachten Artikel gestoßen und wollte wissen wie ich zu diesem Angebot komme da ich im August mit China Airlines nach Taipei reisen werde. Wo muss ich mich anmelden bzw. wie muss ich da vorangehen?

Liebsten Dank,
Philip

Da bin ich wohl 2 Jahre zu spät für das 1-Euro-Angebot. Aber insgesamt kann man in Taiwan auch sonst gute Angebote finden wenn man sich etwas Mühe macht und abseits des Mainstreams sucht. Taiwan ist auf jeden Fall eine Reise wert!